Main Page Sitemap

Top news

Handler ikke her igjen! De ville at jeg skulle betale en reparasjon da telefonen låste seg etter 3 måneder. Vil ikke anbefale noen å bruke..
Read more
Do not install the anti-virus software. Now i follow the video to reinstall the truck software again. VW odis software is Vag Offboard Diagnostic Information..
Read more

Mona lisa bilag


mona lisa bilag

es, von high end makeup rabatt nettsteder Männern angesehen zu werden, denn Männer haben Macht. Das Bewusstsein darüber bringt mir nichts, oder nicht besonders viel, denn es ist anstrengend, das alte Tier mit den wunden Lefzen zu besiegen. Viele dieser Theorien klingen zunächst abwegig, aber für jede von ihnen lassen sich handfeste Indizien anführen. Natürlich erfordert die Dramaturgie der Fernsehreportage einen Protagonisten in der Rolle des Entdeckers, der seine Zuschauer an jene Orte führt, die mit der Mona Lisa zu tun haben, und mit jenen Experten spricht, die Aufschluss über Hintergründe zu dem Bild geben können. Ich will auch so sein, also will ich von ihnen, von interessanten, mächtigen Männern, interessant gefunden werden, und das Wissen darüber gibt es gratis, sozusagen mit der Muttermilch. Die Frage warum Menschen allgemein, nicht nur Männer und Frauen, so miteinander umgehen, kann ich mir nicht beantworten.

Die Orientierung scheint nicht so einfach zu sein. Mich interessiert das sehr, denn vor fast dreissig Jahren habe ich mein erstes Kunst am Bau Projekt für die Abdankungskapelle im Friedhof Feldli realisieren können. Diese Endgültigkeit hat mir richtig zugesetzt. Im Moment laufen die Vorbereitungen zur Bekämpfung der No Billag - Initiative auf Hochtouren. Maja von Mais hat mich eingeladen, die Ausstellung der Ostschweizer Künstler vom Künstlerarchiv anzuschauen. Ich kann mir nicht vorstellen wie man da Geld verdienen kann. In meinem Atelier an der Haggenstrasse 51 mache ich. Er hat mir dann später erzählt, dass die Töne durch die Bodenunebenheiten erzeugt wurden. Unter Anderem die drei sehr grossen Bilder der Wasserspiegelung im Necker von 2007, an denen ich ein ganzes Jahr lang im neuen Atelierbau an der Brauerstrasse gearbeitet habe.


Sitemap